Spam - Die Schülerzeitung der Gesamtschule Brühl

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.

Heinrich Heine

 

Wir recherchieren, berichten und bleiben dran, denn... 

...unsere MitschülerInnen sollen sich über Themen aus ihrem(!) Alltag informieren, über sie nachdenken und sie hinterfragen können!!

 

Und damit es in eurem Sinne weitergeht, freuen wir uns über Feedback, Kritik, Anregungen und Wünsche!! Schreibt uns!!

 

Betreuung des Redaktionsteams und Kontakt: Herr Lauven

 

"SPAM" stellt sich vor als PDF

SPAM IST ...

Liebe SPAM-Redaktion,

 

als ich den Aushang für eure 4. Ausgabe sah und sie anschließend las, ging mir Folgendes durch den Kopf: Schon wieder eine neue Ausgabe von SPAM? Aber doch nicht mit diesem Cover! DOCH! Gerade mit diesem Cover. Das war ein echter „Hingucker“ und hat mich neugierig gemacht. Ob der Inhalt hält, was die Verpackung verspricht??? Ich kann nur sagen: auf jeden Fall!! Ihr bleibt an „alten“ Themen dran (Elterntaxis – die nebenbei gesagt auch uns Lehrer nerven – und die Rubrik „Zum Weiterlesen“), der Inhalt ist vielfältiger geworden, die Texte und Interviews machen einen „professionellen“ Eindruck, die Fotos und ihre Auswahl echt gelungen und das Ganze ist super gelayoutet. Die Witze: naja… Ich kann nur sagen: weiter so! Auch wenn ich den doppelten „Normalpreis“ zahlen musste, freue ich mich schon auf die nächste Ausgabe! COVER? -

 

Rüdiger Böse

 

Weitere Stimmen über "SPAM"

"SPAM"-COVER DER LETZTEN AUSGABEN

 

Cover bisheriger Ausgaben