Große Unterstützung für Spam(!)

Seit Jahren unterstützt die Kreissparkasse Köln die Freunde und Förderer der Gesamtschule Brühl der Stadt Brühl e.V. bei der Förderung von schulischen Projekten.

Besonders unsere Schüler*innenzeitung Spam(!) profitiert von diesem Engagement, durch das die in den letzten Jahren stetig gestiegenen Druckkosten finanziert und der Verkaufspreis für Schüler*innen mit 1,50 Euro konstant niedrig gehalten werden können.

Deshalb war die Freude groß, als Herr Grathwohl, übrigens Spam-Dauerabonnent, kurz vor den Osterferien einen Scheck zur Förderung der 13. Spam-Ausgabe an unsere Fördervereinsvorsitzende Frau Klemm übergab.

Ein ganz herzliches Dankschön im Namen aller „Spam-Macher*innen“, für die nun die finale Phase bis zum Redaktionsschluss begonnen hat.

PS: Wer Lust auf kreative Ideen, Schreiben, Design und spannende Themen rund um Schule, Europa und die ganze Welt hat, kann jederzeit ins Offene Angebot „Spam(!)“ donnerstags in der Mittagspause in Raum 2.22 zu Frau Mußmacher und Herrn Lauven kommen und mitmachen – wir freuen uns auf DICH!!

(David Lauven)